Hier erfährst du mehr über mich

Das bin ich

BURGENLAND. Direkt am Neusiedlersee aufgewachsen, verbrachte ich schon als kleines Kind, egal ob beim Fischen oder im Wald, viel Zeit in der Natur. Durch meine Liebe zum Fußball lernte ich beinahe alle Fußballplätze in der Umgebung persönlich kennen. Auch durch meine langjährige Tätigkeit als lokaler Journalist kam ich viel herum.

FAMILIE. Egal ob im kleinen Kreis oder in Form von  generationenübergreifenden Treffen: Familie steht bei mir an erster Stelle. Sie ist für mich ein wichtiger Stützpunkt und eine wertvolle Energiequelle.

REISEN. Reisen, um andere Orte und Kulturen zu entdecken ist für mich eines der schönsten und aufregendesten Dinge im Leben. Deshalb nutze ich so oft wie möglich die Chance, Orte zu erkunden an denen ich noch nie zuvor war.

FILM. Weil Weiterbildung für mich immer schon einen hohen Stellenwert hat, nutze ich aktuell die Chance, um mein langjähriges Interesse an Film zu vertiefen. Ich studiere „Film-, TV- und Medienproduktion“. Durch laufende Projekte setze ich kreative Ideen in die Tat um.

DVDs
Hauptstädte
Wuzzler
Fische
Moses Gsellmann mit Postkarten